Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Rückblick 2011

Oktoberfest in Bad Düben

Gemeinsam mit den Original Presseler Fichtbergmusikanten gestalteten die Original Leißlinger Blasmusikanten in Bad Düben das Oktoberfest.

Bad_Düben.JPGBad_Düben_(3).JPGBad_Düben_(2).JPG

Kapellenausflug zum Geiseltalsee

Die Original Leißlinger Blasmusikanten starteten zu einem Kapellenausflug. Das Ziel war der Geiseltalsee. Mit der Burgenlandbahn ging es zum Hafen "Marina Mücheln".  Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde mit dem "Geiseltalsee Express" eine Erkundungstour um den gesamten See gestartet.

IMG_9670(1).JPGIMG_9673(1).JPGIMG_9676(1).JPGIMG_9677(1).JPG
IMG_9690(1).JPGIMG_9692(1).JPGIMG_9701(1).JPGIMG_9735(1).JPG
schneemann027.gif

Eierbetteln 2011

Die Leißlinger Blasmusikanten als Schneemänner und -frauen
Bilder dazu findet man hier

Pfingsten in Obschütz

Zum 40. Mal steckten in diesem Jahr die Original Leißlinger Blasmusikanten in Obschütz die Maien.
IMG_8967(1).JPGIMG_8971(1).JPGObschütz.(1).JPGObschütz._(8).JPG
Jubiläumsglückwünsche Gruppenfoto Die lustigen Trompeten Die lustigen Tenorhörner
Obschütz._(9).JPGObschütz._(10).JPGObschütz._(11).JPGObschütz._(12).JPG
Das traditionelle Balkonständchen Einmarsch auf dem Saal

Die Himmelfahrtstour der Leißlinger Blasmusikanten
Himmelfahrt_(7).JPGHimmelfahrt_(8).JPGHimmelfahrt_(10).JPG
Gotti zu Besuch Rainer und Theo proben Im Himmelreich Bad Kösen
Himmelfahrt_(9).JPGHimmelfahrt(1).JPGHimmelfahrt_(11).JPG
Mmh lecker... Auf der Rudelsburg Ein Ständchen für alle Besucher