Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Unsere Ehrenmitglieder:
Ehrenmitglied.jpg

Helmut Kutschbach und Theo Pohle
Unsere beiden Gründungsmitglieder Theo Pohle und Helmut Kutschbach wirken aus Altersgründen nicht mehr aktiv bei den Original Leißlinger Blasmusikanten mit.







Helmuth_S.jpg

Der Witze Erzähler
Ein weiteres Ehrenmitglied ist Hellmut Sauer. Er spielte seit 1992 bei den Leißlinger Blasmusikanten die Posaune.
1.gif
Manuel.jpg

Der Webmaster


Aus arbeitstechnischen Gründen hat Manuel Palkowitsch 2007 seine aktive Mitgliedschaft aufgegeben und ist in das schöne Schwabenländle gezogen. Manuel war seit 1995 bei den Leißlinger Blasmusikanten und spielte erste Trompete und Flügelhorn.

instrument-14.gif
Gottfried.jpg

Mister Rotwein

Gottfried Ebisch gab 2010 aus gesundheitlichen Gründen seine Mitgliedschaft auf. Er wirkte seit 1966 mit seiner Trompete bei den Leißlinger Blasmusikanten mit.

Erhard.jpg

Der Zwerghahn

Ehrhard Dittmann gab 2016 aus gesundheitlichen Gründen seine Mitgliedschaft auf. Er wirkte seit 1990 an seiner großen Trommel bei den Leißlinger Blasmusikanten mit.