Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Unser Gästebuch
gast-08.gif
  In das Gästebuch eintragen (* sind Pflicht)
E-Mail-Adresse*  
Name*
Internetseite: 
  Nachricht: 
Anzeigen:  E-Mail anzeigen
E-Mail verstecken
Code eingeben*:
c_code
 
<< < 24 25 26 27 28 > >>
101   25.10.2006 um 21:49:51 Uhr
Manuel Palkowitsch | Internetseite anschauen | eMail: kontakt@manuel-palkowitsch.de
Das Gästebuch funktioniert wieder einwandfrei. Viel Spaß beim Eintragen.
102   23.05.2006 um 19:48:58 Uhr
Manuel Palkowitsch | Internetseite anschauen | eMail: kontakt@manuel-palkowitsch.de
Großes Lob an die Katrin, die viele neue Inhalte in die Seite gebracht hat und sie stetig weiter pflegt.
Super gemacht Katrin.

Den restlichen Besuchern wünsch ich einen schönen Männertag.

Ciao der Manuel
103   01.04.2006 um 18:39:03 Uhr
Udo Weise |  | eMail: weise.andre@gmx.de
Hallo OLB!!!

Habe mir mal auf Wunsch von Frank eure I-Net Seite angeschaut und bin hell auf begeistert!! Habt wirklich richtig was auf die Beine gestellt. Habe mir auch mal eure Hörprobe angehört und muss sagen das ihr ne richtig gute Mucke spielt!!! Bin selber schon seit 37 jahren eingefleischter Musiker( Tuba) und habe von der pike an mit Frank zusammen gelernt ist echt ein dufter Kumpel!! Können ja mal ein Musikalisches treffen organisieren. Grüße auch an Steffen Kutschbach mit dem habe ich auch schon zusammen gespielt!
Wenn interesse besteht wendet euch an:
Frank der sich dann mit mir in verbindung setzten kann. Ich spiele selber bei den Original Pressler Fichtbergmusikanten mit. Viele grüße an frank und den rest!!
wünsche euch noch ein erfolgreiches musikalisches jahr und macht weiter so!!!
würde mich freuen etwas von euch zu hören!!unter der e-mail adresse meines sohnes weise.andre@gmx.de bin ich jederzeit erreichbar!!!

euer
Tuba Udo
104   01.04.2006 um 12:59:41 Uhr
B. Ehrhardt (Sitzungspräsident des Fkk) |  | eMail: bodoehrhardt@web.de
War gerade auf Eurer Seite, sie gefällt mir genau so gut wie Eure flotte Blasmusik!!!Vielen Dank auch noch einmal für die Einladung zur Eröffnung des neuen Probenraumes. Bis bald in Freyburg; es grüßt Euch der FKK mit " FREYBURG - herreje".

nach oben
Einträge zur Vermarktung bzw. Einträge zur Verleumdung dritter Personen werden unwiderruflich gelöscht.
Durch SPAM wurde die Zeit zum Neueintragen in das Gästebuch auf eine Stunde erhöht.