Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Unser Gästebuch
gast-08.gif
  In das Gästebuch eintragen (* sind Pflicht)
E-Mail-Adresse*  
Name*
Internetseite: 
  Nachricht: 
Anzeigen:  E-Mail anzeigen
E-Mail verstecken
Code eingeben*:
c_code
 
<< < 17 18 19 20 21 > >>
81   22.01.2006 um 18:52:54 Uhr
Michael |  | eMail: #
Sehr schöne Internetseite. Die Farben sind auch passend zu eurer Kleidung. Sehr erfrischend.
Ich hoffe, es kommt bald noch mehr Inhalt in die Seite (wie Chronik, Mitglieder etc.).
Macht weiter so gute Musik.

der Michael
82   06.01.2006 um 15:15:15 Uhr
Manuel | Internetseite anschauen | eMail: manuel.palkowitsch@gmx.de
Die Seite funktioniert jetzt. Jetzt müssen nur noch Inhalte eingepflegt werden. Aber schreiben Sie doch schonmal in das Gästebuch.

nach oben
Einträge zur Vermarktung bzw. Einträge zur Verleumdung dritter Personen werden unwiderruflich gelöscht.
Durch SPAM wurde die Zeit zum Neueintragen in das Gästebuch auf eine Stunde erhöht.